Vorstand - Mühlenverein

Direkt zum Seiteninhalt

Vorstand

Verein
Wir sind ein Team von Idealisten, das sich dem Erhalt der Wassermühle verschrieben hat.
       Janett Marquardt   Vanessa Stünkel  Tanja Baumgarten   Thomas Marquardt   Peter Pätow       Frederik Meyer
NameFunktion TelefonEMail
Tanja Baumgarten
Vorsitzende
0173 - 2044505
tanjabaumgarten.wollwirbel@gmail.com
Thomas Marquardt
stv. Vorsitzender
05031 - 71503
Steinofenbaeckerei-Marquardt@t-online.de
Frederik Meyer
Kassenwart

Janett MarquardtSchriftführerin

NNstv. Kassenwart/in

Vanessa Stünkelstv. Schriftführerin

Peter PätowMühlenwart

Sie haben Lust bekommen, mitzumachen? Melden Sie sich einfach bei uns.

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, den Verein und damit die Erhaltung der Laderholzer Wassermühle zu unterstützen und damit den geschichtsträchtigen Mühlenplatz auch für folgende Generationen aktiv und attraktiv zu erhalten und zu gestalten.

Sei es akltiv handwerklich oder finanziell fördernd, sei es mit Fachwissen zu Technik oder Geschichte oder in der Öffentlichkeitsarbeit, sei es mit Fotos oder bei der Organisation von Aktionen, sei es beim Kuchenbacken zum Mühlenfest oder Übernahme eines Vorstandspostens.

Jeder, der Lust hat, sich ehrenamtlich zu engagieren, ist herzlich willkommen und findet hier ganz nach persönlichen Vorlieben seine Bestimmung.
Mühlenfest am 20. Mai 2024
Zurück zum Seiteninhalt